there is no escape

Naja, jetzt ist es Dienstag und .... arrrrr fuck ...
clems IDS am 9.5.06 07:20


wo biiiiist du mein sooooooonnenlischt

LOL
einfach nur schwul, gibts die Wixer eigentlich noch?

Naja, war heute kurz in VB um Vali's 18er zu feiern, wär gerne noch länger geblieben aber naja ... wär bestimmt nicht so nüchtern ausgegangen. ^^

Naja, dann werd ich noch dies und das tun, und mich dann aufs Ohr haun.

danke für's reinschaun
clems am 6.5.06 00:14


Mittwoch

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

music aktualisiert
Im GEI wars ganz lustig. Simma war wie immer total dicht :D
Ferien sind solala.
clems am 3.5.06 16:19


Samstag

Hm, entweder alle meine Home-Boys und Girls haben sich die Vogelgrippe eingefangen oder - wie ich - ihr D/U-Volumen überzogen, und müssen somit bis Montag, den 1. Mai warten.

Naja, ziemlich langweilig wenn niemand online ist mit dem man plaudern kann.

Mein Tag verlief auch nicht recht aufregend, hab meinen Bruder im Krankenhaus besucht und sonst saß ich vor dem PC oder dem Fernseher.

Such a lonely should be banned ...

Morgen GEI, juhu!
clems am 29.4.06 21:43


Freitag

Guten Abend!

Also Freitag, seeeeeeeehr sehr sehr langweiliger Schultag.
Zu meinen Einschätzungen, naja ... WINF ist ein 3er geworden und TXV auch (beste SA, irgendwie traurig mit 'nem 3er, aber egal ^^ )

Tja da ich mich dazu entschlossen habe nicht nach Puchkirchen zu pilgern (aus diversen Gründen), werde ich diesen Abend wieder einmal zu Hause verbringen, und das ohne Bier, da jemand vergessen hat es einzukaufen. (Fraun ...)

Naja nun werd ich mir das nicht mal so schlechte Abendprogramm reinziehen.

Guns N' Roses live, Mein neuer Freund, South Park, Chapelles Show, Freitag Nachtnews etc.

Everybody needs some time ...
clems am 28.4.06 20:24


Im Überblick

Die Ereignise der letzten Tage im Überblick

Fr. - Meine Mom hat meine DVDs entgegen genommen
Sa. - BWL-Fragen ausgearbeitet
So. - Winf. gelernt und meine Mutter hat mir die DVDs geben, die am Freitag angekommen waren.
Mo. - Langer Schultag, WINF-Sa, ich denke mal ich war nicht soo schlecht.
Di. - Mathe-Test, derbe eingefahren ... naja und jetzt werd ich mich entweder aufs Ohr haun oder BWL lernen ...
clems am 25.4.06 14:20


Unterschätz BWL ned!

Verdammt war das viel, und ich hab nicht einmal alle Fragen ausführlich beantwortet und bin auf gute 9 Seiten gekommen.
Not funny at all.

Gut dass es ja auch andere Dinge zum Lernen gibt ... die aber nicht weniger uninteressant sind. Sehr langweiliges Wochenende aber, wenigstens dann gleich wieder eine Woche Ferien. Fein, fein!

Heute Underworld auf Pro7, etwas besseres wird man wohl kaum im Free TV finden.

tja dann noch 'nen schönen Tag ...
clems am 22.4.06 20:14


jo halli hallo wieda moi

Schon lange nichts mehr geschrieben, mir fehlt einfach die Lust dazu jeden Tag, mehr oder weniger, dasselbe zu schreiben.

Die Mühe mit den Fotos hab ich mir noch immer nicht gemacht, ich glaub da könnt ihr auch noch lange drauf warten. lol

Naja und so sitz ich in der Schule und warte darauf, dass die ersten vernünftigen Menschen eintreffen, tja das kann dauern.

MET MET MET MET MET MET! xD
clems am 20.4.06 07:15


Ostern

Goddamn!
Ostern ist und den Hasen hab ich auch schon erlegt. hrhr
Nein, war ein ganz netter Tag.
Gutes Essen, Geld kassiert, gutes Fernsehprogramm. Da kann man sich ja eigentlich nicht beschweren.

Nur scheisse dass die Schule übermorgen schon wieder losgeht ... fuck it.
clems am 17.4.06 00:53


Dum Dum Dum

Langweilig.
Hab nichts gemacht, wollte eigentlich wieder mein Zimmer zusammenräumen, aber da der Staubsauger verschwunden ist, hab ich's gelassen.
Dafür hab ich nun endlich mal Halo 2 ausgespielt, verwirrende Story, aber egal.

Jetzt mach ich mir noch einen schönen Abend vor dem Fernseher.
clems am 13.4.06 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de